Quantcast
Channel: Stefan-Bloggt » Werbung
Viewing all articles
Browse latest Browse all 5

Android: Werbefrei dank Root

$
0
0

Mein erstes App, welches Root Zugriff benötigt und von mir installiert wurde ist addfree (kostenlos).

Ich bin ja echt bereit ein paar Euros für gute Apps auszugeben. Leider gibt es manchmal Apps, welche nur in einer kostenlosen Version angeboten werden, dafür aber Werbung enthalten. Auf der Suche nach einem App, welches mir die Werbung entfernt fand ich das oben genannte. Also habe ich es installiert und für gut befunden. Die Installation macht natürlich nur Sinn, wenn man vollen Root Zugriff auf seinen Androiden besitzt. Da ich seit heute diesen Zugriff habe, ich berichtete hier konnte ich nun auch den Werbeblocker installieren. Das App funktioniert recht einfach und auch zuverlässig. Im App Alice ist ja Werbung enthalten, welche nun aber nicht mehr angezeigt wird. Auch auf diversen Webseiten wird die Werbung zuverlässig entfernt, was am Ende auch reichlich Daten Traffic einsparen dürfte.

Wer also selbst einen Werbeblocker sucht und Rootrechte hat findet hier die Lösung für sein Problem ;-)


Viewing all articles
Browse latest Browse all 5

Latest Images





Latest Images